antje

Mittendrin im allerschönsten Mecklenburg arbeite ich seit meinem Abschluß als Grafik Designerin mit dem Schwerpunkt Illustration (2007) mit allem, was mir in die Hände gerät (und manchmal auch dem Rechner) an Bildern, Büchern, Drucksachen. In meinem ersten Leben habe ich Architektur studiert und eine ganze Weile als Architektin in Irland gearbeitet. Vielleicht erklärt das meine Ulysses-Innenraum-Manie.

Zu erreichen bin ich unter post(at)ani-grafik.de

Außerdem bin ich hier zu finden:

Illustratoren Organisation e.V.

twitter

facebook

Stille Posts

 

I am an illustrator and graphic designer, working on pictures, books and all sorts of printed matter in a beautiful part of Mecklenburg (Germany) with everything I can lay my hands on (even my computer, occasionally). My first life I spent studying and working in architecture, for a majority of the time in Ireland, this may be an explanation for my Ulysses Interiors-mania.

You can contact me by e-mail: post(at)ani-grafik.de

and find me here:

Illustratoren Organisation e.V.

twitter

facebook

Stille Posts